becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2015 14:07 Uhr
Thema: Re:Patchy Sextime! Antwort auf: Patchy Sextime! von membran
>Und WIEDER wurde die unranked leaderboards gelöscht, gerade, als ich Iche wieder in seine Schranken verwiesen habe, seufz! Gestern leider keine Zeit gehabt, zu zocken. Aber, vorhin überprüft, das Spiel hat mich in die Gold 1 Division für die 3v3 ranked Listen pre-seeded :)

Wieviel Punkte hattest du denn? Ich und zwei Freunde waren so zwischen 700 und 800. Haben jetzt nur noch 400 und das war Silber.

>- PC players can now filter PlayStation 4 players out of matchmaking search
Die Funktion hätte ich auch gern auf PS4. Dann müsste man nicht ständig die Beleidigungen oben links der Pc-Spieler ertragen. Teilweise fürchterlich.

>- Added “Find New Match” option to Ranked endgame screen

Grundsätzlich begrüßenswert. Aber wenn der Beitritt läuft sollten Sie evtl. den Timer stoppen. Gerade einem Spiel beigerteten als der 60 Sekunden Timer auf Null ging und schwupps im Hauptmenü gewesen.


Abgesehen davon fände ich es begrüßenswert, wenn es auch möglich wäre ein Spiel aufzugeben, nachdem jemand ein Spiel verlassen hat. Es nervt tierisch, wenn man plötzlich nur noch 1 oder 2 gegen 3 spielen muss, weil einer das Spiel verlassen hat und dann die Abschlachtung ertragen muss, damit man nicht gebannt wird.
< Auf diese Nachricht antworten >