Lord Helmchen  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2015 09:03 Uhr
Thema: Re:Super Marisa World Antwort auf: Super Marisa World von a gentle breeze
>>Ok. Welchen Mario Maker würdest du mir empfehlen als Alternative zu Nintendos Super Mario Maker? Ich bin da aufgeschlossen.
>
>Es gibt eine Menge Tools in einer fidelen SMW-Modder Szene.
>[http://www.smwcentral.net/?p=section&s=tools]


Genau so etwas brauche ich für gelegentliche Sessions nach Feierabend. ;)
(und eine 'Menge Tools' ist auch übertrieben, wenn man nicht auf Windows unterwegs ist)

>Irgendwie habe ich den Eindruck, dass man eine Menge content bekommt und kann nicht verstehen, dass Leute offenbar alle Mario Assets aus allen bisher erschienen Spielen und Leveln erwarten und nun enttäuscht sind.

Da ich auf stationären Konsolen alle 2D Super Mario Spiele gespielt habe, kann ich dir sagen, dass das gar nicht so viele Assets sind. Aber hey, dafür kann ich mir ja supergünstige Amarschbos kaufen und dann mit Link, Zelda, Kirby, Bowser und Sonic durch die Level hüpfen.  Und alle so yeah!
< Auf diese Nachricht antworten >