Lord Helmchen  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2015 15:43 Uhr
Thema: Re:Suppa Majo Meka! Antwort auf: Re:Suppa Majo Meka! von membran
>Mal abgesehen davon, dass ich es für den komplett falschen Ansatz halte, bei fehlenden Dingen auf kostenpflichtigen DLC Lückenstopfer zu hoffen:

Wenn es doch nicht dabei ist.
Schräg wäre es, von Anfang an auf ein unvollständiges Produkt zu hoffen, dass durch DLC erweitert wird. Aber sich auf ein Produkt freuen und darauf zu hoffen, dass fehlende Dinge noch nachgereicht werden...kommt mir nicht schräg, sondern normal vor.

Ist ja nicht so, dass ich geschrieben hätte, dass ich möglichst viele, kleine Pakete zu immensen Preisen kaufen möchte.

>Ich finde es aber ziemlich schräg, ein Produkt zu kaufen, welches man aus welchen Gründen auch immer unvollständig findet und noch vor dem Kauf den Hersteller anfleht, einem die fehlenden Dinge doch noch bitte, bitte nachzuliefern, vielleicht, wenn's ihm beliebt, man würde auch dafür bezahlen. Diese Aussage, "hoffentlich kommt da noch DLC", habe ich jetzt nämlich schon sehr oft (und nicht nur) zu Mario Maker gelesen.

Ok. Welchen Mario Maker würdest du mir empfehlen als Alternative zu Nintendos Super Mario Maker? Ich bin da aufgeschlossen.

***Diese Nachricht wurde von Lord Helmchen am 10.09.2015 15:46 bearbeitet.***

***Diese Nachricht wurde von Lord Helmchen am 10.09.2015 15:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >