becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2015 11:15 Uhr
Thema: Yoshi Wii U Antwort auf: "durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von dixip
Durchgespielt war es eigentlich schon länger, aber gestern erst dazu gekommen mit dem Coop Partner auch noch die restlichen Blumen einzusammeln, was doch noch ein wenig länger als gedacht, gedauert hat. Was aber auch daran lag, dass wir keinen der Sticker benutzen wollten und alle Level selber abgesucht haben.
Der Boss-Pavillon ist auch schon erledigt. Es fehlen also nur noch ca. 10 Yoshis. Mal schauen ob wir die auch noch sammeln.
Insgesamt ein sehr schönes Spiel, mit vielen netten Ideen und einer grandiosen Optik. Sollte Tux sich unbedingt noch kaufen.

Gibt es eigentlich nichts für alle 275 Blumen? Haben das letzten Bonuslevel komplett erledigt, aber da kam gar nichts. Was irgendwie unbefriedigend war, nach der ganzen Suche.
< Auf diese Nachricht antworten >