membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.09.2015 19:21 Uhr
Thema: Re:Suppa Majo Meka! Antwort auf: Re:Suppa Majo Meka! von Lord Helmchen
>Allerdings hatte ich schon erwartet, dass sämtliche Hintergründe, (Plattform-/Fallen-)Elemente und Gegner im Paket enthalten sind. Ich hoffe stark auf Erweiterungen per DLC zu fairen Preisen oder gar kostenlos.

Mal abgesehen davon, dass ich es für den komplett falschen Ansatz halte, bei fehlenden Dingen auf kostenpflichtigen DLC Lückenstopfer zu hoffen:

[http://nintendoeverything.com/super-mario-maker-devs-on-its-origins-challenges-sharing-levels-no-enemiesobjects-dlc-more/]

Ob das dabei bleibt, keine Ahnung und da steht nichts von Hintergründen. Ich finde es aber ziemlich schräg, ein Produkt zu kaufen, welches man aus welchen Gründen auch immer unvollständig findet und noch vor dem Kauf den Hersteller anfleht, einem die fehlenden Dinge doch noch bitte, bitte nachzuliefern, vielleicht, wenn's ihm beliebt, man würde auch dafür bezahlen. Diese Aussage, "hoffentlich kommt da noch DLC", habe ich jetzt nämlich schon sehr oft (und nicht nur) zu Mario Maker gelesen.

***Diese Nachricht wurde von membran am 09.09.2015 19:29 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >