membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2015 13:58 Uhr
Thema: Re:Pikmin 4? Antwort auf: Pikmin 4? von Lord Helmchen
>[http://www.eurogamer.net/articles/2014-07-20-pikmin-4-in-development-and-very-close-to-completion]
>
>"Very close to completion" schließt NX eigentlich aus. Könnte natürlich für 3DS in Entwicklung sein. Mal schauen, was die TGS ans Licht bringt. Evtl. doch eine WiiU Überraschung für das kommende Weihnachtsgeschäft?


So richtig warm geworden bin ich mit Pikmin nie. Den ersten Teil auf dem Gamecube habe ich natürlich durchgezockt (alle Teile im ersten Versuch) und war schon super, Teil 2 irgendwie nie gekauft, Teil 3 mal 10 Minuten angezockt (und dank grausiger Framerate wieder ausgemacht, 30fps Brrr). Kann jetzt nicht sagen, dass ich mich auf einen VIERTEN Teil mit mehr oder minder demselben Spielprinzip freue. Ich lass mich überraschen.
< Auf diese Nachricht antworten >