turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2015 11:20 Uhr
Thema: Re:Ach so: Xenoblade Chronicles X! Antwort auf: Re:Ach so: Xenoblade Chronicles X! von Don Cosmo
>>Ich mußte ja noch nicht mal in Erwägung ziehen dem Ernährer eine PS4 aus dem Ärmel zu leiern.
>
>Wieso dann "noch nicht mal"? Wobei es auf PS4 nun auch nicht rosiger ausschaut in Sachen große RPGs. Was an Indies kommt, hab ich auch nicht so auf dem Radar.
>Auf FFXV freue ich mich aber ziemlich.


Eben! Für die PS4 ist noch kein Spiel für uns erschienen, also brauch ich auch nicht zu leiern. Es gab ja Gerüchte über Ni No Kuni 2, sollte angeblich auf der E3 angekündigt werden, ich glaube aber nicht mehr daran. Dragon Quest X ist leider ein MMORPG, oder? Bei FFXV bin ich auch zwiespältig. Ich glaube, das Kampfsystem ist mir zu actionlastig/hektisch.

>>Wir haben schon den alten Kram wieder herausgezerrt, nach "Ni no Kuni" werde ich ich mich im "Kruschtelzimmer" wohl auf die Suche nach "Lost Odyssey" machen.
>
>"Enchanted Arms" war noch auf der Liste und das gute Folklore! :zwinker-zwinker:


Uh, ja. Folklore ist halt nichts für Yuna, das können wir nur spielen, wenn sie im Bett ist, was in der Ferienzeit und am Wochenende aber sehr spät erst passiert. Brauchst du es wieder? Enchanted Arms hab ich vergessen. Muss ich nochmal gucken.

Edit: Enchanted arms ist komplett englisch, oder? Keine deutschen Menues?

Doppeledit: Egal, ist bestellt. Bei 13 Euro kann man nicht viel falsch machen.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 08.09.2015 22:02 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >