Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2015 10:18 Uhr
Thema: Re:Ach so: Xenoblade Chronicles X! Antwort auf: Re:Ach so: Xenoblade Chronicles X! von turzilla
>Nachdem mir ein netter Mensch den ersten Teil geliehen hat, weder ich mir das relativ sicher kaufen, ja.

Fein!

>Schon allein deshalb, weil kein anderes Rollenspiel für die großen Konsolen mehr zu erscheinen scheint. Ich mußte ja noch nicht mal in Erwägung ziehen dem Ernährer eine PS4 aus dem Ärmel zu leiern.

Wieso dann "noch nicht mal"? Wobei es auf PS4 nun auch nicht rosiger ausschaut in Sachen große RPGs. Was an Indies kommt, hab ich auch nicht so auf dem Radar.
Auf FFXV freue ich mich aber ziemlich.

>Wir haben schon den alten Kram wieder herausgezerrt, nach "Ni no Kuni" werde ich ich mich im "Kruschtelzimmer" wohl auf die Suche nach "Lost Odyssey" machen.

"Enchanted Arms" war noch auf der Liste und das gute Folklore! :zwinker-zwinker:

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >