Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2015 08:52 Uhr
Thema: Ach so: Xenoblade Chronicles X! Antwort auf: Jetzt ist sie aber schon sehr tot oder? von Tux
Star Fox, Schmarrn Fox, DAS langerwartete XCX kommt doch noch!? Ich weiß gar nicht genau wann und ich weiß gar nicht, wann ich es eigentlich spielen soll, aber da freue ich mich drauf. Angeblich nun mit weniger Story (schade), dafür mehr erkunden (yay) und dieses mal fokussierter als beim letzten mal (hurra) ... man lief doch vielfach nur kreuz und quer über die Titanen.
Und: Musik soll wieder in die selbe Kerbe schlagen! War für mich auch mit eins der besten Elemente am Vorgänger. Kurios, daß der Titel eigentlich schon zu Beginn der WiiU-Ära angekündigt wurde und nun kurz vor dem Exitus erst erscheint. Ach, Nintendo...

Wer kauft das noch, turzilla? Bonk?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >