Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2015 15:51 Uhr
Thema: Re:endlich bin ich den klotz los Antwort auf: Re:endlich bin ich den klotz los von dixip

>Wenn Nintendo auch bei AMD shoppen geht, dürften sie problemlos einen PS4-Klon auf die Beine stellen oder sogar noch etwas mehr Power einkaufen können. Und das bei einem angestrebten Verkaufspreis von 299$.

da bin ich nicht so sicher. schießen MS und Sony bei der hardware nicht geld zu?
das ist ja genau das, was Nintendo nie macht oder machen möchte. von daher würde ich erstmal nicht von PS4 technik ausgehen. spannend wird es in jedem fall welche schlüsse Nintendo aus dem Wuu fail gezogen hat. möglicherweise die falschen...aber scheiß die wand an...ich habe schon wieder lust auf neue hardware.
zumindest auf eine ankündigung derselben. wann und ob ich kaufe, steht dann wieder auf einem ganz anderen blatt. erstmal fein hype aufbauen und mir höchst unterhaltsame pressekonferenzen bescheren!1
< Auf diese Nachricht antworten >