Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2015 14:16 Uhr
Thema: Re:Jetzt ist sie aber schon sehr tot oder? Antwort auf: Re:Jetzt ist sie aber schon sehr tot oder? von Tux
>Ja, meine war auch lange nicht mehr an. Auch bei Splatoon bin ich zu lange raus bzw. die Konkurrenz zu gut. Will das bald aber mal wieder anwerfen.

Will ... bald. Vielleicht sollte man Dich in Willibald umbenennen, so oft, wie Du das sagst?!

>Nintendo und kostenlos? :) Wobei es wirklich eine gemeinsame Aktion geben könnte, beides für 60 Euro oder so, wenn Star Fox einzeln 40 kostet. Wir werden sehen.

Bei MK8 hat man SMK dazu bekommen! Wäre aber sehr komisch, wenn dann SF3D weiterhin 45 kosten würde und SF-U dann nur 40. Aber zuzutrauen wäre es den Pfeifen bei N durchaus.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >