Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2015 10:34 Uhr
Thema: Re:Kann ich aus deiner Sicht verstehen Antwort auf: Kann ich aus deiner Sicht verstehen von Felix Deutschland
>Das Softwareportfolio passt einfach nicht zu deinen Vorlieben, und da ist es nur konsequent. Aber krass, das man noch so viel Kohle für das Teil kriegt bei Amazon, naja.

vorallem nur für die konsole alleine (premium version)!
für MK8 gabs auch nochmal ganze 27 tacken. das sind schon sehr starke ankaufspreise. Bayonetta 2 gab dann nur noch 12 euro. aber dennoch...zusammen im paket hat sich das echt gelohnt.


>Ich war ab dem Release von Smash wirklich hochzufrieden mit dem Ding, und bis auf drei Ubisoft-Spiele (Und eins afaik von 2k, dieses Basketball gabs mal für nen Zehner bei Amazon) hab ich nur Nintendo-Titel für die Flunder rangeholt. Wovon auch nicht alles toll war (Game + Wario, Hyrule Warriors, NSMBU).


naja, ich habe im verlauf der monate einfach endgültig festgestellt, dass ich mit den meißten Nintendospielen nix mehr anfangen kann. selbst das geniale MK8 konnte mich nicht lange fesseln (~12h). bei Mario 3D World musste ich mich gegen ende auch etwas durchquälen. scheinbar bin ich Nintendos spielen bzw. IPs entwachsen. so schade das auch ist, bei der hohen qualität die die spiele zweifellos haben.
für eine neues Metroid, F-Zero oder Waverace wäre ich aber dennoch zu haben. nur halt so niedlichzeug ist nicht mehr meins.

eine neue Nintendokonsole käme für mich auch deshalb nur mit starkem 3rd Party support in frage. da muss N beim nächsten mal abliefern. zumindest wenn sie alte fans zurückgewinnen möchten.
< Auf diese Nachricht antworten >