Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2015 17:36 Uhr
Thema: Dead Rising 3 (Xbox1) Antwort auf: "durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von dixip
Für mich DER Kaufgrund für eine Xbox 1. Und es hat sich gelohnt!
Ich fand ja seinerzeit schon den ersten Teil grandios (habe mich bis Level 50 hochgearbeitet und sogar die total beknackte 57.xxx Zombies getötet Trophäe geholt) aber Teil 3 ist sogar NOCH BESSER!
Ich kann es nur schätzen, aber ich habe rund 30 Stunden investiert und habe es heute in Gemeinschaftsarbeit mit einem Kumpel beendet.
Was für ein Riesenspaß! Und anders als andere Horrorspiel ist Dead Rising zu keinem Zeitpunkt gruselig, dafür tierisch lustig.

Beispielsweise haben wir unseren Charakter in eine Ledermaske mit Reißverschluß über dem Mund, Minirock, Pelzjacke und rote GoGo-Stiefel gesteckt, was so dermaßen absurd aussah, dass man auch nach Stunden noch darüber lachen konnte.
Das Beste aber ist, dass er in den Zwischensequenzen tatächlich auch so aussieht. Während also die NPC sich ganz normal mit einem unterhalten, sieht man aus wie gerade einer äußerst schrägen Geisterbahn entsprungen.

Aber auch sonst. Coole Missionen, schräge Typen, witzige Fahrzeuge... tolles Spiel!
Und dabei wäre jetzt immer noch so viel mehr zu tun.
Ich könnte noch bis Level 50 kommen (z.Z. 42), habe erst die Hälfte aller Kleidungsstücke gefunden, es gibt noch viel mehr Leute zu retten, den Hardcoremodus spielen, alle tragischen Ereignisse entdecken, Baupläne für Waffen und Autos habe ich auch noch nicht alle und im Koop habe ich es überhaupt noch nicht gespielt.

10/10 Zombies

P.S.: Mein erstes auf der One durchgezocktes Spiel.

***Diese Nachricht wurde von Carnivore am 06.09.2015 17:37 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >