NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.09.2015 11:08 Uhr
Thema: Virtual Console Antwort auf: Re:endlich bin ich den klotz los von Tux
>Mein Fazit mit der WiiU fällt positiver aus, aber die Art und Weise, wie Nintendo sie jetzt fallen lässt, ist schon heftig. Alleine wie erbärmlich die VC genutzt wurde, auch im Vergleich zur Wii, ist traurig.

Ja, das erschließt sich mir auch nicht.

Allzu zeitaufwändig kann es ja nicht sein, dafür die Spiele rauszuhauen und sowohl für WiiU als auch 3DS kam ewig nichts Vernünftiges nach.

Dass für die nächste Konsole auf einmal "viele" Spiele kommen werden, kann man sich auch durchaus bezweifeln. Wenn der Preis (und die Qualität einzelner Spiele) insgesamt stimmt, gibt es aber sicher irgendetwas, was den Kauf rechtfertigt.
< Auf diese Nachricht antworten >