dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2015 14:38 Uhr
Thema: Re:Neues Menü im November? Antwort auf: Neues Menü im November? von Carnivore
>Echt? Ist das was in Planung?

yup, ist offiziell angekündigt. Ist imo die letzte Baustelle. Auf der 360 war es ja immer langsamer geworden, aber die Bedienung ist dort ja noch okay, insbesondere dank des Guide-Button-Dashboards. Auf der ONE kann man halt nicht schnell mal was checken. Immer snappen, sogar snappen, wenn man im Hauptmenü auf Achievements klickt. Dann startet er wieder das letzte Spiele, absurd.



>und dabei hat es mir sämtliche Kacheln neu sortiert.

Auf der Hauptseite, oder? Da sortiert er immer irgednwas um, afaik die letzten genutzten Sachen.
Am besten die wichtigen Apps anpinnen (funktioniert nur online, rotfl), dann hat man da einen flotten Zugriff.
< Auf diese Nachricht antworten >