Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2015 14:57 Uhr
Thema: Neues Menü im November? Antwort auf: die PS4 hat ihre Pluspunkte, aber eigentlich kann man von dixip
>imo schon lange nach den Spielen gehen. Der Preisvorteil der PS4 ist weg, im November gibt es hoffentlich ein neues Menü für die ONE, das endlich mit den Kinect-Ursünden aufräumt und intuitiv bedienbar ist, und wo das Achievement-vergleichen schnell und problemlos geht - imo noch eines der größeren Probleme der ONE.
>

Echt? Ist das was in Planung?
Also ich gebe Dir Recht. Das Menü ist wirklich das größte Problem der One.
Ich habe neulich den CD-Player (wieso muß man sowas wie Blu-ray und CD-Player eigentlich alles einzeln installieren?) hinzugefügt und dabei hat es mir sämtliche Kacheln neu sortiert.
Das hat mich so genervt, dass ich ihn gleich wieder gelöscht habe.
Ich habe überhaupt keine Lust jedes Mal wieder aufs neue nach den Funktionen zu suchen.
< Auf diese Nachricht antworten >