Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2015 14:11 Uhr
Thema: Re:So arm ist die Xbox1 gar nicht. Antwort auf: Re:So arm ist die Xbox1 gar nicht. von membran
>>Ach Mönsch, ich war schon fast so weit die PS4 als nächste Konsole zu kaufen......
>
>Immer noch die bessere Wahl und das sage ich als jemand, der nur Xbox gekauft hat und die letzte Sony Konsole eine PS2 war.
>
>>Weiß eigentlich jemand ob Grund zur Hoffnung besteht, dass jemals Skyrim auf der xbox one spielbar wird, oder eher nicht?
>
>Keine Ahnung. Ich zocke derweil mein 360 Savegame am PC weiter.


Aha das geht? Auch ne Möglichkeit (Pad geht ja auch, oder? Werde in diesem Leben Maussteuerung wohl nicht mehr erlernen, auch wenn es gerade für Skyrim einige Vorteile hat), bräuchte ich aber wohl noch eine Grafikkarte...
Was für eine reicht denn dafür?
< Auf diese Nachricht antworten >