Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.08.2015 15:10 Uhr
Thema: WTF, Microsoft? Antwort auf: Der arme Xbone von Icheherntion
Ich hab noch nie so eine creepy Email aus einem elektronischen Verteiler bekommen:

"Als wir uns zum ersten Mal trafen, wussten wir, das ist Schicksal. Dann hörten die Besuche auf und unsere E-Mails blieben unbeantwortet... offensichtlich interessiert Xbox Live Rewards dich nicht mehr so sehr.

Vielleicht weißt du nicht, dass sich das Rewards-Programm verändert hat. Schau dir mal an, was wir im letzten Jahr gemacht haben. Wir haben mehr Spaß, mehr Abenteuer. Bevor du uns verlässt, sollten wir darüber sprechen.

Nimm dir eine Minute Zeit und sag uns, was schief gegangen ist. Wir tun alles, um unsere Beziehung für dich lohnenswerter zu machen. Wenn du wirklich für immer gehen willst, möchten wir wenigstens wissen warum... dann machen wir nicht dieselben Fehler zweimal.

Versöhnen wir uns

Wir vermissen dich,

Xbox Live Rewards-Team"

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
< Auf diese Nachricht antworten >