Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2015 15:57 Uhr
Thema: Re:Wird geil, Alta Antwort auf: Wird geil, Alta von membran
>>Ich muss zugeben, ich hab es in erster Linie wegen dem Amiibo vorbestellt,
>
>Fuck Amiboos, mann.


Zu klein! Alles schon probiert. Ärgerlich.

>>2D Mario könnte mir egaler nicht sein,
>
>Ergreift ihn!


Ja, echt, was für ne Exotenmeinung! NSMBU war auch echt voll der Megaseller und Top-Launchtitel für diese Erfolgskonsole vor dem Herrn. Ich bin definitiv der einzige, der keinen Fiack auf Mario-Sidescroller gibt.

>
>>und ich finde Leveleditoren scheiße, weil ich nicht einsehe, die Arbeit zu machen, die normalerweise die Entwickler zu machen haben
>
>Was für eine hirnrissige Einstellung. Ich fand's immer geil, Zugriff auf Leveleditoren zu haben, auch wenn ich oft in letzter Konsequenz keinen Bock hatte, was zu schaffen! Ein paar meiner alten Doom und Duke3D Levels waren ganz nett (Multiplayer Maps für 1on1 Nullmodem-Action, jahaha) und in Trials HD habe ich ein paar Tracks gemacht, von denen der hier vermutlich der beste war:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=WTKIieUVnwo]


Ich guck das jetzt mit Absicht nicht, um dein stumpfsinniges Strebertum auch noch mit Fleißkärtchen zu belohnen. Im Grunde bist du durch so ein Enabling mit Schuld daran, dass mittlerweile jeder fette Schwede zum Multimilliardär werden kann, wenn er nen pixeligen Editor auf den Markt scheißt, der fast ein ganzes Jahrzehnt in der Betaphase hing. Ich will, dass die Sklaven die Arbeit für mich machen, nicht umgekehrt. Sheesh!

>
>>Aber zum Glück haben die mutigen Menschen auf Polygon mir erlaubt, dass ich auch einfach nur Level nach Level zocken kann wie die nimmersatte Konsum-Plunzkuh die ich nunmal bin
>
>Ja nu, das war doch klar, dass das so geht. Endlos-Levelnachschub, Rating System.


Ich wollte nur nochmal betonen, welche absoluten Nicht-Themen mittlerweile für Think Pieces taugen. Ich hab letztens einen völlig ernstgemeinten Essay darüber gelesen, dass Wrestling nicht echt ist. Also, ich hab die Lektüre abgebrochen, weil what the fuck, aber du verstehst.

>>Ich hoffe ja auf jede Menge weirde shyce, ausserdem kommt sonst eh nix raus. >Achja, MGS5, stimmt.
>
>Bevor ich mir nochmal ein Metal Gear gebe, würde ich eher den Kopf dreimal an die nächste Wand klatschen und hätte mehr Spaß dabei.


Ich bin umgekippt, die morbide Neugier überwiegt. Den Roboter mit der automatischen Kanone als Pimmel hat es gar nicht mehr gebraucht, und die Garantie, dass Kojima so oder so arbeitslos wird, egal wie viel das Spiel umsetzt, erleichterte den Kauf erheblich. Im Gegenteil, ich finde es super und möchte die Firma, die ihn endlich mit nem Tritt in den Arsch aus der Tür befördert hat, gerne dafür finanziell belohnt sehen! Es ist generell nicht schlecht, dass der Konzern sich so umstrukturiert hat, um auf breiter Front innerlich tote Japaner mit Handyspielen auszubeuten; der Nerdrage gegen die ist der beste Beweis dafür, dass die Leute keine Ahnung haben.
< Auf diese Nachricht antworten >