dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2015 14:01 Uhr
Thema: Re:der Meister hat gesprochen Antwort auf: Re:der Meister hat gesprochen von Sascha
>Idealfall wäre es natürlich, wenn ihr die Spiele anspielt und dementsprechend
>dann kommentiert, aber das wäre vom Zeitaufwand her wahrscheinlich enorm.
>Vielleicht könnte man sowas nur für ein, zwei Spiele pro Podcast machen.


Also quasi einen separates Testvideo zu 1-2 Spielen?
Oder was kombiniertes?


>Ist das mit dem Ton bei 00:23/01:23 Min. und weiteren Stellen gewollt?

JA! Natürlich :(
Aber war in Audacity auf die schnelle reingefriemelt. Ich dachte, es gäbe vielleicht einen Effekt für vorspulen, was es nicht gibt. Aber man kann die Wiedergabe beschleunigen, was exakt diesen Effekt produziert. Ja, das wusste ich natürlich auch noch nicht. Fehlt noch etwas das Feintuning, insbesondere muss man es dann wohl an der Stelle auch etwas leiser machen.

Hätte ich den ganzen Scheiß mit Audio-/Videoschnitt doch schon vor 15-20 Jahren "gelernt", also ausprobiert und mir beigebracht, aber ohne konkretes Projekt macht das alles keinen Spaß.
< Auf diese Nachricht antworten >