dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2015 05:14 Uhr
Thema: der Meister hat gesprochen Antwort auf: [W] der beste, neueste, einzigartige Konsolat-Podcast von dixip
gemeint ist natürlich der gelbe Meister, also hier:

[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=307222]
Ich erwarte also ein Let-talk-and-Play-Video von euch. Zack-Zack!


Von daher musste ich jetzt... also ich wollte nicht... und es ist der erste Videoschnittversuch meines Lebens, die tatsächlich zu einem Ergebnis geführt hat (von dreien)...

Synchron ist es irgendwann aber nicht mehr, also Bild & Ton
Ja, ich war da auch nicht mehr synchron, guck mal auf die Uhr!??!
Außerdem ist es teilweise unfreiwillig witzig, aufgrund seiner besonderen Synchronität.

Und was war das mit Voyager?!
Naja, wirklich scheiße ist das natürlich auch nicht!!! Aber ME2 ja auch nicht.


[https://youtu.be/l547vnXM_do]

Eigentlich wollte ich ja nur mit dem coolen Blur-Intro was anfangen und dachte an einen 2 Min. Teaser für den Podcast. Aber die beim Schnitt des Audiopodcasts rausgeschnippten Schippsel sind ja auch schon länger, leider ohne Drehbuch und Plan passt das alles wieder nicht zusammen.

Nächste Mal wird besser
Pahh... als ob es ein nächstes Mal geben würde...

Nein, wirklich nicht! Für die besten Spiele könnte man das mal machen, aber sicher jetzt nicht für jede Folge.

Und wo ist das Konsolat #11?
Morgen bzw. heute, also Sonntag im Laufe des Tages wird es was. Schnitt fertig, hochladen, RSS und Blog muss ich noch.
< Auf diese Nachricht antworten >