Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.08.2015 08:49 Uhr
Thema: Re:Hat wer die Elite:Dangerous-Preview? Antwort auf: Re:Hat wer die Elite:Dangerous-Preview? von membran
>Man könnte auch sagen, dass man damit knapp 50% des Spiels automatisieren würde, egal ob man auf Trader, Smuggler, Pirate, Bounty Hunter, Miner oder Explorer macht.

Aber ist es so spannend, den Chekov zu machen und jedes einzelne Ziel per Hand anzusteuern? Als "Erfahrung" für den Kadetten, okay, aber ich wünsch mir auch schon lange eine Einparkhilfe. Nicht, weil ich es nicht kann, aber weil es dröge ist.

>Der nimmt iirc einen der kostbaren Ship Slots weg und deswegen benutzt den glaub ich niemand :)

Hmmm, dann gibt es noch Hoffnung für mich!
Aber mal sehen, wie das NMS alles macht. Gab ja schon ein IGN-Video, wo einer von IGN das Schiff auf einem Felsen landete, was so "eigentlich" nicht gehen sollte.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >