dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.08.2015 14:31 Uhr
Thema: Re:Why me no play Rocket League Antwort auf: Re:Why me no play Rocket League von Felix Deutschland
>dixip-Phantasie-Verhaltensregeln

in diesem Fall wars ein schlichtes "ich will grad kein Multiplayer-Spiel kaufen".
Da könnte nämlich nur so etwas bei raus kommen wie bei Dirt Rally, also dass es nach nur einem richtig mitgemachten Multiplayer-Event - und das sogar bei asynchronem Spielen - einfach bei mir aus der Playlist verschwindet, weil keine Zeit. Ohne "Training" kein Lernerfolg, ohne Lernerfolg weniger Spaß,...

Oder das krasse Gegenteil, dass ich es suchte wie ein CoD zu seinen besten Modern-Warfare-Zeiten. Das geht aber schon praktisch kaum, weil keine Zeit, und erst recht nicht zu den üblichen Friendslist-Online-Zock-Zeiten am Abend.

Unterm Strich macht es keinen Sinn, es zu kaufen. Da nützt mir auch das valide Argument von membran, dass man es JETZT zocken muss nichts. Ich muss und will auch JETZT noch Multiplayer in Titanfall zocken (seit 1 Jahr)...

Und ja, ich glaube jedem, dass es cool ist. Und ich hab auch nichts gegen Autos und/oder Fußball oder witzige Kombinationen aus beiden. Speedball 2 zähle ich zu meinen All-Time-Classics. Ich hab sogar mal in Forza (?) Fußball gespielt, auch das war cool. Also das Spiel würde schon passen, nur jetzt halt nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >