membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2015 21:39 Uhr
Thema: Re:Wir prangern an! Antwort auf: Re:Wir prangern an! von Felix Deutschland
>Weil du dich das eh nie trauen würdest, selber so zu sagen: Auf dem Level, auf dem man von "SportLabskauserei" sprechen könnte, bist auch du nicht, mein Sohn Brutus.

Hältst du das für eine gute Idee, einE solche Diskussion loszutreten, wenn wir doch gerade Esco überzeugen wollen, es ginge nicht um labskausen? Ich bau auf jeden Fall noch genügend Mist und sehe hundert Dinge, die ich verbessern will. Dieser Tage macht mich auch noch kaum ein Titel so an, dass ich darin im Multiplayer-Kontext (oder Highscore Liste) zu den oberen 1% gehören will. Man wird halt auch älter. In Rocket League will ich mir den Spaß aber nicht verderben ;)

>Das sind die Autisten, die den Vorgänger seit drei Jahren (!) suchten

Der kam 2008 raus.

>und koordiniert aerials abziehen, an denen du (Wenn du nicht plötzlich extrem schüchtern und verschwiegen in Bezug auf deine Autoball-Prowess geworden bist) auch noch eher häufiger als seltener failst wie ein verdammtes Opfer.

Oh, my sweet summer child.
Du warst seit fast zwei Wochen nicht mehr am Start, mal nebenbei.

>Aber so wie du sagst sind die Odds total offen, wenn alle in vernünftigem Umfang ein Pad richtig halten können.
>Allein dieses Deatil, was auch hier erwähnt wird, dass man bei Rocket League nach ner Zeit gar nicht mehr auf die Ergebnisse der Partien achtet, einfach weil man weiterzocken will, sagt eigentlich alles über den sportLabskauser-effekt. Die Frustmomente werden in perfekter Frequenz mit Erfolgserlebnissen wettgemacht. Ausserdem ist das ganze viel weniger Fußball als eine Art Tricksport-Spiel, während dem man nebenbei noch einen ball irgendwo hindotzen muss. Es hat mehr was von ner Teamvariante von Airhockey. Mit einer vertikalen ebene dazu. Wenn man mal 1v1 spielt, merkt man das sehr krass, dass da vielleicht mehr gemeinsamkeiten mit Pong, Tennis oder Volleyball bestehen als mit Fuppes.


Kann man so unterschreiben.

***Diese Nachricht wurde von membran am 13.08.2015 21:42 bearbeitet.***

***Diese Nachricht wurde von membran am 13.08.2015 22:22 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >