Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2015 14:25 Uhr
Thema: Sexy indeed! Antwort auf: Sexy Patchtime again! von membran
Klingt alles ganz ausgezeichnet. Ich mag das, wenn es Patches gibt und die Sachen dann auch tatsächlich besser werden!

Weniger gut klingt der Spectator Mode. Da hätten sie wenigstens die Party auf 10 Spieler erhöhen können, damit bei 4x4 noch zwei zuschauen können. Aber ein verbesserungsfähiger Spectator Mode ist immer noch besser als gar keiner.

>Edit: Sie erwähnen es nicht direkt in den Patch Notes, aber es scheint mir so, als wäre PRIVATE PARTY CROSSPLATFORM drin! Man kann nun private Matches aufmachen und einen Namen und Passwort vergeben und genauso einem Private Match mit einem bestimmten Namen beitreten... das riecht nach Crossplatform, Leute.

Dann kann der Herr Tux ja auch mal mitmachen, sobald er sein GTA5-Review fertig hat!
< Auf diese Nachricht antworten >