Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.08.2015 08:40 Uhr
Thema: Re:Grand Theft Auto 5 -- durchgespielt von Tux ... Antwort auf: Re:Grand Theft Auto 5 -- durchgespielt von Tux ... von Bullitt
>Ah, anscheinend braucht der Rant für das schlechteste "große" GTA bisher seine Zeit. Dabei kann man es auch in einem Satz ausdrücken: "GTA 5 ist zu einer reinen Grafikdemo ohne jeglichen Anspruch verkommen".
>
>Bitteschön.
>
>Ah, und sorry wenn ich dir jetzt dein Edit versaut habe, aber irgendwo bist du auch selbst schuld wenn du hier groß ankündigst und nichts lieferst... ;)


Haha, sehr gut. Sehe ich ja jetzt erst, daß Tux hier ... zumindest schon mal angefangen hat. Mal sehen, was länger dauert: Durchspielen oder was (und vor allem wie viel) dazu zu sagen.

@Tux: Falls Dich das nun unter noch mehr Druck setzen sollte: Das hast Du Dir ganz alleine zuzuschreiben!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >