Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.08.2015 08:38 Uhr
Thema: Re:Hat wer die Elite:Dangerous-Preview? Antwort auf: Re:Hat wer die Elite:Dangerous-Preview? von Bullitt
>Lustigerweise hab ich die Vollversion am PC, aber noch keinen Blick riskiert. Damals beim Kickstarter unterstützt für... weiß ich nicht mehr... 25 Pfund? ... und danach hat es sich doch sehr stark in diese pseudo-Simulations-Richtung entwickelt. Die Lust von damals hab ich nicht mehr, aber ich habe das noch immer auf der demnächst-mal-spielen-Liste - wie so viele Spiele.

Wenn man die Steuerungseskapaden so liest, kann man das "pseudo" wohl streichen. Na, ich muss ohnehin warten, bis es dann für die PS4 kommt, aber wenn es nur schwerlich zu lernen ist, muss man nicht unbedingt drauf warten.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >