Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2015 20:09 Uhr
Thema: Re:Flatout lebt! Antwort auf: Re:Flatout lebt! von dixip
>Ich denke, bei Wreckfest zu bleiben, dürfte der aussichtsreichere Weg sein, schließlich macht Bugbear zuerst die Physik und dann den Rest. Die wissen, was an ihren Spielen geil war.

Ich sage das wirklich ungern, aber mittlerweile habe ich da echt Angst. Im Moment haben sie komplett ihr Mojo verloren. Wreckfest wird mit jedem Update langweiliger. Im ersten Build gab es zwar so gut wie keinen Inhalt und viele Probleme, aber dafür war extrem viel los und es war trotzdem kontrollierbar. Es fühlte sich halt nach Bugbear an.
Heute aber ist es so extrem glattgebügelt wie eine "echte" Sim und es fühlt sich einfach komplett lahm und undynamisch an. Die Kollisionen sind extrem stabil, Massencrashes gibt es trotz 24 Autos kaum noch. Zum Teil wird das an der neuen Engine liegen, aber wenn ich im Bugbear-Forum so lese wie die nervigen "Sim"-Schreihälse (die wahrscheinlich häufig noch nie ein echtes Auto gefahren sind) da den Ton angeben, habe ich echt Angst, dass Bugbear einknickt und ein Gran Turismo-Spinoff daraus stricken wird... :(

Naja, mal abwarten, vielleicht ist es auch unbegründet. Aber dass Wreckfest echt mit jedem Update steriler und langweiliger wurde, gibt mir schon zu denken.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >