Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2015 19:49 Uhr
Thema: Re:Guter Podcast von us Antwort auf: Guter Podcast von us von Tux
>[http://www.maniac.de/content/podcast-m-cast-332-driveclub]
>
>Das beste Rennspiel seit Ewigkeiten ... soll ich noch mal aufzählen, was es alles richtig macht?


Das heißt, die haben das semi-optimale Handling, die doofe KI, das bescheuerte Strafensystem auch geändert?
Damals hat jeder nur über die Online-Probleme gemeckert, aber dabei haben oben gennante Punkt viel stärker dafür gesorgt, dass es nur eine mäßige PGR-Kopie war.

Wenn die das mittlerweile alles geändert haben, will ich nichts gesagt haben. Aber irgendwie bezweifle ich das so ein wenig, weil darüber niemand geredet hat, denn es sieht toll aus und das reicht halt heutzutage für "betes Spiel of teh evah!!1" aus. Siehe auch GTA 5.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >