Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2015 19:38 Uhr
Thema: Why me no play Rocket League Antwort auf: Wir prangern an! von Icheherntion
>Bullit
>"Ich mag nur Autos!"
>Denk Dir den Ball halt weg!


Wenn's denn wenigstens echte Autos wären!!!11

Aber mal ehrlich, im Moment macht es mich einfach nicht so an, um das dem Rest meines Backlogs vorzuziehen.

Ich nehme mir momentan eh schon mehr Zeit für Spielereien, als ich eigentlich sollte (ich muss bis Ende des Monats noch zwei Seminararbeiten fertig bekommen). Aber andererseits habe ich in Dirt Rally immer noch diverse Klassen nicht in der Meisterschaft gewonnen, und ich hätte auch wieder mehr Bock auf Cities Skylines, Dying Light will ich noch fertig machen...

Das liegt vielleicht auch daran, dass man hier im Thread erstaunlich wenig zum eigentlichen Spiel lesen kann. Damals bei Left 4 Dead sahen Videos auch nur nach sehr simplem Geballer aus, aber die "Erfahrungsberichte" hier im Forum haben mich überzeugt. Man konnte nachvollziehen und wollte es selbst erleben, wie sich aus plumpen Dauergeballer einzigartige Stories entwickeln konnten.
Wenn ich mir die Beiträge zu Rocket League so durchlese, sehe ich aber immer nur, dass es halt sehr gut gemachtea SportLabskausen ist. Für Leute, die halt Spaß am SportLabskausen haben. Dazu gehörte ich noch nie.
Also: Gibt es Beispiele für besondere Momente, welche man mit dem Spiel erleben kann? Würde mich schon interessieren.

Außerdem bin ich noch vorsichtig, nachdem ich mein letztes reines Multiplayer-Spiel (Payday 2) praktisch nie wirklich spielen konnte, obwohl die eine Runde schon durchaus spaßig war... Ich meine, wirklich weh tat das nicht was das Geld betrifft, aber es fühlt sich im Nachhinein halt so sinnlos an.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >