Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2015 12:39 Uhr
Thema: Re:Hat wer die Elite:Dangerous-Preview? Antwort auf: Re:Hat wer die Elite:Dangerous-Preview? von SidVicious
>Ich habs auf der One. Und ich kann das nicht steuern, punkt. Jeder Knopf ist drei Millionen mal belegt, wichtige Punkte der Steuerung werden auch in den Tutorials nicht erklärt, generell irgendwelche Erklärungen zu irgendwas in dem Spiel gibt's höchstens auf Youtube.

Hmmm, ja, also ... schade! Die Videos, die ich bislang gesehen habe, waren nämlich fein, aber da muss ich mir wohl mal ein How-to-fly-Tutorial ansehen.

>Das ist WIRKLICH was für Leute, die sich da mal eine Woche Zeit dafür nehmen die Steuerung und alles andere drumherum ausserhalb des Spiels zu büffeln. So anschalten und loszocken ist da absolut nicht.

Bin normalerweise kein Freund von komplexeren Steuerungen, weil ich gerne mal vergesse, was Knopf X so macht, wenn man ihn nicht öfter braucht. Na, vielleicht verschlanken sie es ja noch mal...

>Hübsch isses aber, und weltraumig.

Weltraumig gefällt mir.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >