Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2015 10:54 Uhr
Thema: Re:A Month of NMS! Antwort auf: Re:A Month of NMS! von Don Cosmo
>Sehr gut, was sagte denn da die Religionslehrerin dazu? Hatte eigentlich mal jemand einen Religionslehrer? Ich kann mich nur an weibliche Lügenknechte erinnern.

Ich hatte einen. Aber auch wirklch nur einen, sonst ebenfalls nur weibliche. Religion war auch das einzige Fach, in dem ich nie besser als drei war. Rückwirkend bin ich da echt stolz drauf!

Weniger Stolz bin ich auf die Konfirmation, aber für die gab's immerhin den ersten Computer, also war das schon in Ordnung, das durchzuziehen. Etwas schmutzig fühlt sich das aber schon an. So was wie die Jugendweihe ohne die FDJ-Patina wäre was.

Aha! Wiki sagt, so was gibt es sogar, nenn sich dann Jugendfeier.
< Auf diese Nachricht antworten >