Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2015 15:54 Uhr
Thema: grossartig ... Antwort auf: Wir prangern an! von Icheherntion
>membran hat gestern gefragt, wie wir noch mehr Leute zu RL bewegen können. Ich denke ja, "dumm von der Seite anmachen" ist da genau der richtige Weg und fange mal an, Leute öffentlich anzuprangern!

Einer der Beiträge des Jahres im Konsolen Forum, jetzt schon. Ich habe mich sehr gefreut beim Lesen.

>
>Tux
>"Aber ich spiele lieber ruckeligen Scheiß wie Driveclub!"
>Hat vermutlich sogar PS+ und verweigert trotzdem. Das sind die schlimmsten! Außerdem ruckelt RL auf der PS4 auch, Du wirst Dich also sofort wohl fühlen!


:) Download läuft!

Jetzt bist Du baff, oder? Und Driveclub ruckelt nicht, es läuft halt mit 30 fps.

>Don Como
>"Ich habe gar kein PS+!"
>Ja, und? Kauf das Spiel halt so! Oder besser gleich einen PC!


Der soll sich endlich PS+ anschaffen. Ups, das Spiel gibt es ja gar nicht mehr "umsonst". :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >