Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2015 15:43 Uhr
Thema: Wir prangern an! Antwort auf: Rocket Fucking League von membran
membran hat gestern gefragt, wie wir noch mehr Leute zu RL bewegen können. Ich denke ja, "dumm von der Seite anmachen" ist da genau der richtige Weg und fange mal an, Leute öffentlich anzuprangern!

Tux
"Aber ich spiele lieber ruckeligen Scheiß wie Driveclub!"
Hat vermutlich sogar PS+ und verweigert trotzdem. Das sind die schlimmsten! Außerdem ruckelt RL auf der PS4 auch, Du wirst Dich also sofort wohl fühlen!

Der Macher
"Ich bin gerade im Urlaub in Griechenland!"
Pfft! Hättest Du halt Deinen PC mitgenommen!

Don Como
"Ich habe gar kein PS+!"
Ja, und? Kauf das Spiel halt so! Oder besser gleich einen PC!

Lord Helmchen
"Ich habe weder PC noch PS4!"
Ausreden, faule Ausreden! Es haben Dir genug Leute gesagt, dass man die One nicht als Primärplattform kauft!

Fuse
Ich hab hier nicht mal eine Idee, womit der sich rausreden will!

Rinoa
"Ich bin ein Mädchen und mag weder Autos noch Fußball!"
Dann wird's mal Zeit aus dem veralteten Geschlechtermodell auszubrechen!

Bullit
"Ich mag nur Autos!"
Denk Dir den Ball halt weg!

Escobar
"Ich habe doch keine Zeit!"
Zeit, schmeit!

dixip
"Ich warte lieber, bis es auf der One kommt, damit ich es mit 30fps spielen kann!"
Kauf Dir halt 'ne kleinere Grafikkarte!

D@niel
"Ich hab doch erst gestern meine PS4 gekauft!"
Und wieso ist dann noch kein RL drauf installiert?

Sascha
"Ich muss mich doch ums Forum kümmern!"
Sehen wir ja, wie gut das klappt!
"Außerdem spiele ich gar nicht mehr!"
Auch nicht an Dir selbst? Eben!
< Auf diese Nachricht antworten >