Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2015 14:41 Uhr
Thema: Re:Schluss mit den Ausreden Antwort auf: Re:Schluss mit den Ausreden von membran
>Jo, man würde vermuten, Xbox One wäre gemeint. Es könnte aber auch einfach Linux / Mac sein. Die Xbox One Version hätte höchstwahrscheinlich kein Crossplay

Wäre ich mir nicht so sicher. Gerade jetzt wo MS auf das Zusammenwachsen von Win und Xbox so großen Wert legt. Fraglich wäre natürlich, wie sie das dann mit der PS4 lösen. Ob man dann als PCler wählen muss, ob man Xbox- oder PS4-Crossplay nimmt oder noch was anderes. Vielleicht sogar mal echtes Crossplay - aber da habe ich meine Zweifel, ob MS und/oder Sony je über ihren Schatten springen.

>und alleine deswegen die beschissenste Version des Spiels, mal davon abgesehen, dass sie es auf der Kackbox vermutlich direkt auf 30fps locken müssten, wenn selbst die PS4 ins Schwitzen kommt.

Was ich beim besten Willen nicht verstehe. Also nicht, dass sie ins Schwitzen kommt, gerade die Grasflächen sind schon extrem detailiert und erklären die Performanceeinbrüche, sondern, dass man da nicht Details runterdreht. Wenn es hier nur eine Grastextur statt 'echtem' Gras gäbe, wäre das bei dem Spiel doch echt vollkommen egal. Und ohne das Gras, sieht das Spiel nicht so aus, als ob eine der beiden Konsolen an den Rand ihrer Leistung gehen müsste. Die graslosen Arenen laufen ja auch mit 60fps, so weit ich weiß.
< Auf diese Nachricht antworten >