Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2015 11:52 Uhr
Thema: Re:Guter Podcast von us Antwort auf: Re:Guter Podcast von us von becks

>>"wie, alle Touren?" -> nein, erstmal nur die erste "Standard Tour" :), danach kommt das dynamische Wetter
>
>Ab da fängt der Spaß ja auch erst an.


Ich weiß. :)

>>"wie, alle Sterne" -> nein, natürlich nicht :)
>
>BUH


Folgt später.

>>Wird mich bis zur PS5 beschäftigen.
>
>Falls du den Season Pass hast bestimmt.


Natürlich habe ich den, den habe ich, seitdem ich ihn kaufen konnte. :)

>>Ach ja, und wie geil ist es denn, dass ich in den BMWs das echte Head Up Display >habe, so wie in Wirklichkeit?
>
>Fand ich beim ersten Mal sehen auch sehr geil. Die Autos sind was das alles angeht sehr detailgenau. Zumindest bei denen ich das überprüfen konnte, weil ich real schon drin saß.


Yep.

>
>>In welcher Perspektive spielt ihr?
>
>Leider aus der Außenperspektive. Spiele sonst nur Cockpit bei Rennspielen - bei Driveclub liegt mir die aber so gar nicht. Kann aber nach mehreren hundert Stunden auch einfach nur jetzt Gewohnheit sein.


Ich spiele quasi "hinter der Windschutzscheibe", das kommt meinem Empfinden der Wirklichkeit am nächsten, bei Cockpit finde ich sehe ich zu wenig Strecke und zu viel Ballast vom Auto. Außenperspektive geht nur bei Mario Kart. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >