Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.08.2015 11:23 Uhr
Thema: Spectator Mode Antwort auf: Rocket Fucking League von membran
Oder auch: Spielen mit membran & Co.

Viel mit aktiv Teilnehmen ist da im Moment noch nicht, da kommen die Leute aus allen Ecken Kurven angeflogen und hauen einem den Ball vor der Nase weg.

Die wenigen Male, wo ich dann doch mal alleine einen Ball abbekommen habe, war ich dann so überrascht, dass ich die Aktion direkt versaut habe. Was ich noch interessant fand war, wie anders ein Spiel abläuft, wenn man hier unterwegs ist. Der Ball ist permanent eine Etage weiter oben als bei normalen Leuten, sprich, alles, was ich bisher gelernt habe ist eigentlich nutzlos und ich segel meistens nur unter dem Ball durch, falls ich überhaupt in seine Nähe komme.

Naja, immerhin war ich nicht in jeder Runde der schlechteste im Team! Und Tore habe ich auch erzielt. Und das sogar absichtlich!

Aber trotz allem: Sehr spaßig!
< Auf diese Nachricht antworten >