Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.07.2015 21:53 Uhr
Thema: Ich wurde beschimpft! Antwort auf: Rocket Fucking League von membran
Nur, weil ich kein Headset habe! Wobei mir eingefallen ist, dass ich ja doch eines habe. Das vom 360-Pad müsste ich doch eigentlich auch am PC verwenden können.
Weiß das jemand?
Buehler?

Ansonsten lerne ich ständig dazu. Das Problem ist nur, dass ich mit jeder neuen Aktion, die ich lerne, eigentlich nur mehr Sachen versuche, die ich nicht schaffe. Da bringt jeder Fortschritt neue Tretminen mit sich, in die man laufen kann. Aber wenn da mal alles klappt, was ich mir immer so an Aktionen vornehme, wird das bestimmt geil!

Noch ein Pro-Tip: Wenn man den Drift auf die linke Schultertaste legt, sollte man vorher das Scoreboard von dort entfernen, sonst geht das bei jedem Drift auf und man sieht nichts mehr. Ich hab deswegen heute in den letzten drei Matches auf den Drift weitestgehend verzichtet, was aber eher schlecht ist.

Was ich heute auch noch gemacht habe, ist mehr FOV einstellen, Kamera weiter weg und etwas höher, schafft deutlich mehr übersicht. Ebenfalls sehr geil: Ball-Cam als Shift-Taste verwenden. Das Umschalten hat mich immer genervt und die Nicht-Ball-Cam mag ich eigentlich lieber. Bei den Kamera-Optionen gibt es unten ein Häkchen "Hold for Ball Cam" oder so ähnlich, das macht genau das, was ich mir gewünscht habe: Ball-Can an, so lange man Y hält, dann automatisch zurück zur nomalen, wenn man loslässt. Ich benutze die jetzt nur noch zum Orientieren und sonst die normale. Das Spiel begeistert mich immer mehr, nicht nur, dass es echt geil ist, auch das ganze drumherum, was es an Optionen mitbringt, lässt bisher aber auch gar nichts zu wünschen übrig.

Spielen Sie das!
Alle!
< Auf diese Nachricht antworten >