membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.07.2015 16:17 Uhr
Thema: Re:Now I'm hooked! Antwort auf: Re:Now I'm hooked! von dixip
>Nicht das Kaufen ist das Problem, sondern das Spielen.
>Und grad Multiplayer-Spiele sollte man sich nur kaufen, wenn man sie denn dann auch spielen kann und will.
>
>Und falls ich das für 20€ kaufe, dann sollte es auch mein zentrales Spiel für die nächsten Wochen sein. Und da passt es halt momentan einfach nicht rein.


Jo, die Erklärung passt. Genehmigt :)

>> Es gibt übrigens eine zeitlimitierte Demo-Version, heißt "Rocket League: Steam Refunds Edition".
>
>Da ich es sehr begrüße, wenn jetzt eine Rückgabe offiziell und problemlos möglich ist, werde ich den Teufel tun und das System mißbrauchen. Und auch wenn Steam klar ist, dass einige das als Demo-Version ansehen, der Sinn ist das nicht.
>
>Die Amazon-Tiefpreisgarantie hat imo gut bewiesen, was beim Ausnutzen von freiwilligen aber sehr kundenfreundlichen Angeboten passiert. Sie werden wieder abgeschafft.


Muss ich dir zustimmen, aber ich habe dir das vorgeschlagen, weil ich mir recht sicher bin, dass du es nicht wieder zurückgeben würdest ;)
< Auf diese Nachricht antworten >