membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.07.2015 15:45 Uhr
Thema: Re:Now I'm hooked! Antwort auf: Re:Now I'm hooked! von dixip
>> Aber mal im Ernst, die sollten mal ein Free Weekend auf Steam machen,
>
>yo, das halte ich für eine gute Idee.
>Ich will nämlich vorerst nix dafür ausgeben (naja, 1-2€ vielleicht...)


Sorry, mann. Du kaufst, glaube ich zumindest, sonst auch jeden Scheiß, inklusive Fünfjahresplan in Excel. Aber für das Spiel, was hier mittlerweile schon drei Leute als Multiplayer GotY abfeiern, willst du nicht mehr ausgeben, als ein fucking Tankstellenkaffee kostet? Alterrrr, um mal Felix zu zitieren.

Ich bin immer froh, wenn so ein Spiel aus dem Nix auftaucht, das Ding hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, wie so viele andere, glaube ich. Nur die paar Eingeweihten des Vorgängers hatten eine Ahnung, was da auf uns zurollt.

>und die Videos sehen in der Tat alle dämlich und unlustig aus.

In der Tat ein Spiel, was man selber mal anzocken muss, auch wenn ich finde, dass die Videos schon einen guten Eindruck vermitteln, was einen erwartet. Es gibt übrigens eine zeitlimitierte Demo-Version, heißt "Rocket League: Steam Refunds Edition".
< Auf diese Nachricht antworten >