membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.07.2015 13:06 Uhr
Thema: Re:Now I'm hooked! Antwort auf: Re:Now I'm hooked! von Icheherntion
>Exzellent! Hat mich gestern unter anderem eine ganz ausgeglichene Gruppe gekostet, die gerade Spaß gemacht hat.

Ja, mir ist das Ding gestern etwa sechsmal abgeschmiert, was ungefähr sechsmal zuviel ist. Immerhin ist man fix wieder im Spiel, aber trotzdem, das bekommen die besser schnell und zuverlässig in den Griff; ich bin solche Crashes bei PC Titeln echt nicht mehr gewöhnt!

>Grundsätzlich gut, aber ich bin froh, wenn ich erst mal die normalen Arenen in den Griff bekomme.

Bin auch noch nicht ganz sicher, ob ich andere Arenaformen spielen will, aber wenn sich die derzeitige Ball-in-die-Ecke-knallen Meta nicht weiterentwickeln sollte, wären komplett andere Spielfelder sicherlich ein frischer Wind.

>Da habe ich so meine Bedenken. Kann aber auch noch die Nachwirkung der MCC sein, die hat mir Halo schon ganz schön versaut. Ich hab noch nicht mal vier Pads für die One gekauft, obwohl Halo früher unser Standard-Splitscreen-Spiel war.

Halo 5 wird vermutlich ziemlich scheiße, ja. Ich denke, man sollte mittlerweile vom Schlimmsten ausgehen und kann sich dann immerhin positiv überraschen lassen.

>Och mit Zeitbegrenzung oder so was ginge das schon. Aber ich denke, der PS+-Deal trägt schon dazu bei, dass das Teil extrem populär ist.

Die wird doch dann nur gecracked oder Leute machen sich zig Accounts zum Onlinezocken ;)  Aber mal im Ernst, die sollten mal ein Free Weekend auf Steam machen, danach würden sie vermutlich noch viel, viel mehr verkaufen.

Edit: Oder auch erstmal nicht, Rocket League ist gerade #1 der Steam Verkaufcharts.

>Nur auf den ersten Blick. Erstens können es bis zu neun Spieler an einer Konsole spielen (dass das einzigartig ist, ist natürlich gelogen, Saturn Bomberman ging mit zwölf Spielern, Bitches!) und, was auf den ersten Blick nicht auffällt, ist das Spiel mit den Farben, die Plattformen lösen sich auf, wenn der Hintergrund die selbe Farbe hat und es gibt einen Modus, in dem ein Spieler mit dem Touchpad die Farben steuert.

Unterm Strich bleibt's ein WiiU Game.

***Diese Nachricht wurde von membran am 29.07.2015 13:17 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >