Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.07.2015 11:19 Uhr
Thema: Re:Now I'm hooked! Antwort auf: Re:Now I'm hooked! von membran
>Adde mich mal, wenn ich dich noch nicht haben sollte. Bin in der M! Gruppe zu finden. Und Macher hat das auch?

Nein, wir haben es bei mir lokal im 4er-Split gezockt. Aber wenn wir ihn geug bearbeiten, holt er es vielleicht auch.

>Ja, Patch soll diese Woche kommen:
>[http://rocketleague.psyonix.com/known-issues/]


Exzellent! Hat mich gestern unter anderem eine ganz ausgeglichene Gruppe gekostet, die gerade Spaß gemacht hat.

>3on3 Team Ranked, Ranked Quitter Penalties und PS4/PC Private Match Crossplay sollen auch kommen, falls das da nicht erwähnt sein sollte, hab das Video noch nicht gesehen.

Grundsätzlich gut, aber ich bin froh, wenn ich erst mal die normalen Arenen in den Griff bekomme.

>Da kommt glaube ich nichts mehr, was den gleichen Sog entwickelt und soviele verschiedene Zockergruppen anspricht (z.B. Halo 5 könnte ja was werden, aber nur für die FPSler).

Da habe ich so meine Bedenken. Kann aber auch noch die Nachwirkung der MCC sein, die hat mir Halo schon ganz schön versaut. Ich hab noch nicht mal vier Pads für die One gekauft, obwohl Halo früher unser Standard-Splitscreen-Spiel war.

>Rocket League gefällt jedem, irgendwie. Aber die Leute müssen es selber spielen. Videos oder Reviews werden dem Ding nicht gerecht. Eine Demo gibt es ja leider nicht (vergessen wir mal die 45fps PS4 Version bei Stadien mit Rasen oder Regeneffekten, löl), das ist bei dem Titel ja auch etwas schwierig anzubieten, irgendwie.

Och mit Zeitbegrenzung oder so was ginge das schon. Aber ich denke, der PS+-Deal trägt schon dazu bei, dass das Teil extrem populär ist.

>Hm, das sieht wie ein SpeedRunners für Arme aus und dann auch noch auf WiiU?

Nur auf den ersten Blick. Erstens können es bis zu neun Spieler an einer Konsole spielen (dass das einzigartig ist, ist natürlich gelogen, Saturn Bomberman ging mit zwölf Spielern, Bitches!) und, was auf den ersten Blick nicht auffällt, ist das Spiel mit den Farben, die Plattformen lösen sich auf, wenn der Hintergrund die selbe Farbe hat und es gibt einen Modus, in dem ein Spieler mit dem Touchpad die Farben steuert.
< Auf diese Nachricht antworten >