dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.07.2015 21:03 Uhr
Thema: 2009p1 & Ausblick Season Two Antwort auf: [W] der beste, neueste, einzigartige Konsolat-Podcast von dixip
So, neue Folge, wie üblich über iTunes, RSS-Feed oder hier: [http://konsolat.padkultur.de/]

Die folgenden zwei Teile für 2009 sollten halbwegs zügig nachkommen, werde ich nicht noch mal drauf hinweisen. Denke, spätestens nächste Woche wird 2009 komplett online sein.

Und damit geht die erste Season zu Ende *Träne-wegwisch* So eine Aufteilung in Seasons haben wir nie geplant, aber zwischen Aufnahme 2009p3 und 2010p1 lag jetzt eine richtig ordentliche Sommerpause von ~2 Monaten, und daher macht das trotzdem Sinn, jetzt eine neue Saison zu starten, frisch gestärkt, neu motiviert usw.


Eine konzeptionelle Änderung: Der Xbox360-Podcast wird dieses Jahr nicht mehr abgeschlossen. Dafür aber sicher nächstes Jahr!

Der Grund ist simpel, wir wollen die Qualität und die Ausführlichkeit beibehalten, die Anzahl der noch nicht gespielten Titel wächst aber jetzt von Jahr zu Jahr bei uns. Also: Wir brauchen mehr Zeit, die ausstehenden Hits zu spielen. Deshalb werden die Jahre 2015, 2014 und 2013 definitiv erst nächstes Jahr von uns besprochen.

Von 2010 haben wir schon das 1.HJ besprochen und aufgezeichnet, die Zeit zwischen Aufnahmen und Veröffentlichung soll jetzt auch massiv zusammenschrumpfen, damit uns nicht noch verspätete ShenmueIII-Witze auf die Füße fallen. Also 2010 und 2011 definitiv dieses Jahr. 2012 mal gucken.

Und damit da keine häßlichen Lücken entstehen und Ihr weiter ~monatlich mit Futter versorgt werdet, werden wir neue, andere Videospielthemen angehen, dann auch mal etwas kleinere Themengebiete, sicher noch keine Komplettübersicht über eine Konsole, sondern spezifischeres Zeug. Vielleicht findet das auch der ein oder andere spannender als die langen Listen an bunt gemischten 360-Games!? :)
< Auf diese Nachricht antworten >