DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2015 17:16 Uhr
Thema: Re:Habe bisher nur kurz reingeguckt Antwort auf: Re:Habe bisher nur kurz reingeguckt von Felix Deutschland
>>Ich nehme mal an, die Session gestern hat dir die Augen geöffnet, was das Ding kann? :)
>
>Meinst du Rocket League oder Teamspeak?
>
>[https://janeaustenrunsmylife.files.wordpress.com/2015/04/tumblr_lidu1habn01qakh43o1_400.gif]


:D

Ja, war cool. Aber ist sowieso immer gut, wenn Leute viel Unsinn reden!

Das mit Teamspeak war echt ein Knüller. Und es fiel mir auch die ganze Zeit nicht auf, weil die Reaktionen von den anderen überwiegend passten, wenn ich was gesagt habe bzw. ich einfach von Non-Reaktion ausgegangen bin.

Als es dann leerer wurde kurzzeitig und ich 5x fragte, ob man mich hört, allerdings keiner was sagte, war es dann etwas verdächtig.
< Auf diese Nachricht antworten >