DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2015 16:16 Uhr
Thema: Re:Habe bisher nur kurz reingeguckt Antwort auf: Re:Habe bisher nur kurz reingeguckt von membran

>Du solltest zu 95% der Zeit mit aktivierter Ball Cam spielen und dich damit arrangieren. Es gibt nur ganz wenige Situationen, in denen man diese aktivieren will (bestimmte Situationen an der Wand, beim Dribbeln, wenn der Ball direkt über einem ist und wenn man sich fix einen 100% Boost Pickup holen will).

OK, damit ist ja schon mal eine Grundproblematik geklärt. :)

>Die Luftgeschichten sind in etwa mit Platin auf Inferno gleichzusetzen, um mal wieder einen unpassenden Trials Vergleich zu bringen. Ignoriere das erstmal und konzentriere dich auf die Drop Kicks, wenn der Ball runterkommt. Dann taste dich an das Wandfahren heran.

Ja, dass das erst gaaaaaaaanz viel später zum Tragen kommt, habe ich des Öfteren aufgeschnappt und mir auch schon gedacht.

>>Ob es Sinn macht, sich damit weiter zu beschäftigen, halte ich für meine Person als fragwürdig.
>
>Man kann keinem zu seinem Glück zwingen, wenn's nicht klickt, klickt's nicht.
>
>>Bei Trials war ich am Anfang ähnlich überfordert, aber da hat man ja überwiegend Single Player mit Karriere und Medaillen. Hier gibt es nur Spiel für Spiel für Spiel und man schaltet Skins für Autos frei?! Ich sehe da kein adäquates (Fern)ziel!
>
>Ich muss gerade an mich halten, um dir nicht einen Rant vor den Latz zu knallen. Also belasse ich es dabei, dich freundlich darauf hinzuweisen, dass manchmal einfach der Weg das Ziel ist und das Spiel ein seltener Gameplay-Diamant in einem Meer aus Progressiondreck ist.


SO wurden wir doch erzogen während der letzten 15 (?) Jahre! Einfach nur was spielen ohne Highscores speichern zu können war 1990. Und alles, was von mir nach etlichen Stunden Rocket übrig bliebe, wäre eine Siegquote von 0,60% oder so - ähnlich wie bei anderen (Online)spielen.

Da du aber schon angedeutet hast, dass da viel totes Fleisch durch's Netz wandert (gegen das man auch als Noob ne Chance hat), werde ich mich wohl auch noch mal angemessen mit dem Spiel beschäftigen.

>Oder wie es treffend bei Rock Paper Shotgun steht: Rather than being slight, it’s lean, with no wasted mass, a prizefighter right at the limits of its weight class.

Ähm... Dafür reicht mein rostiges Englisch nicht mehr aus.
< Auf diese Nachricht antworten >