DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2015 12:49 Uhr
Thema: Habe bisher nur kurz reingeguckt Antwort auf: Rocket Fucking League von membran
Ich habe grundsätzlich 2 Probleme mit dem Spiel: Ich bin in keiner Art und Weise Fußball-Fan und spiele grundsätzlich nicht gerne im Multiplayer.

Ist wahrscheinlich ne Instant-Totgeburt. ;)

Das Auto steuert sich sehr annehmbar (zumindest auf dem Boden...), aber ich habe da schon gegen Rookie Bots extreme Übersichtsprobleme. Ist die Kamera hinter der Karre, sieht man ständig den/die Gegner oder den Ball nicht, stellt man auf Ball-Cam, wirkt die Steuerung träge und unintuitiv.

In der Luft geht absolut gar nichts und setzt der Übersicht dann noch die schwarze Krone auf.

Und ich bin glaub ich auch einfach zu blöd für Ballspiele! Ständig treffe ich die blöde Murmel nicht im richtigen Winkel und mir ging schon nach kurzer Zeit dieses Umhergefahre bei nem Fehlschuss auf den Keks.

Ob es Sinn macht, sich damit weiter zu beschäftigen, halte ich für meine Person als fragwürdig.

Bei Trials war ich am Anfang ähnlich überfordert, aber da hat man ja überwiegend Single Player mit Karriere und Medaillen. Hier gibt es nur Spiel für Spiel für Spiel und man schaltet Skins für Autos frei?! Ich sehe da kein adäquates (Fern)ziel!
< Auf diese Nachricht antworten >