membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2015 08:45 Uhr
Thema: Re:Auch am Start [PCMR] Antwort auf: Auch am Start [PCMR] von Icheherntion
>Nach den ganzen Lobeshymnen könnte ich jetzt doch nicht mehr auf die PS4 oder den nächsten Steam-Sale warten, also den Schwabengenen zum Trotz auf Steam für €19,99 gekauft und es bisher nicht bereut.

Bravo!

>Weshalb ich aber auch denke, dass die Nummer online relativ schnell frustig werden könnte, wenn Horden von nervösen 13-Jährigen über das Spiel herfallen, die den Scheiß den ganzen Tag über üben.

Habe jetzt genug EXP für Level 20 zusammengezockt ("Pro", is klar^^), und da war bislang noch nie einer dabei, der auffällig / extrem gut war. War aber auch noch kaum in Ranked unterwegs. Die Horden sind ja jetzt da und Überraschung, die Horden sind schlecht.

>Was mir weniger gefällt, ist die etwas floaty Physik, weswegen mir das Spiel zu viel in der Luft abläuft

Irgendwo gelesen, die G Kräfte sind auf etwa 0,7g gesetzt, darum das floatige.

>Erschwerend kommt noch hinzu, dass das Spiel durch die abgerundeten Banden noch mehr in der Luft stattfindet.
>


Ich habe gestern mein erstes Aereal Goal gemacht. Hurra!
< Auf diese Nachricht antworten >