becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2015 17:55 Uhr
Thema: Re:Ist ok Antwort auf: Re:Ist ok von Felix Deutschland
>Ich finds halt krass. Ich verstehe das alles schon lange nicht mehr. Ich bin komplett dafür, Sachen vorschnell scheiße zu finden, weil die meisten Sachen halt einfach Scheiße sind. Aber wenn dann mal doch was kommt, was tatsächlich geil ist, ist es auch nicht recht. Einerseits feiert man sowas wie Destiny, The Evil Within oder The Order, aber mit Batman oder Yoshis Wooly World "wird man nicht warm" weil es "einen nicht abholt" oder was weiß ich für ein Blubb. Das sind auch immer dieselben Kandidaten, so dass es einen fast rührt, warum Leute über so einen langen Zeitraum hinweg so wenig Spaß an einer Sache haben, aber nicht auf die Idee kommen, sie einfach mal bleiben zu lassen, und sich dann auch noch metaphysisch über genau diese Sache beklagen, ohne ihr wirklich gewahr zu sein. Als müsste man im Monat ne feste Stundenzahl vor der Konsole sitzen, damit man nicht aus dem exklusiven Club der "GAMER" rausfliegt, weil man nicht mehr "true" ist oder wasweißich.
>
>Das ewige Lamentieren, dass das Hobby im Arsch ist. Der immer gleiche Sermon. Dabei schließt es sich doch gar nicht aus, dass das Medium auf der einen Seite unrettbar kaputt ist, aber man andererseits ja trotzdem noch jede Menge Spaß damit haben kann.
>
>Und blendet man die ganzen unglücklichen Vergleiche aus, die von Leuten kommen, die an der seltenen Krankheit leiden, biologisch nicht das Knabenalter verlassen zu können, kann man ja auch mal positiv überrascht werden. Ich hab kein Problem mit Zynismus betr. Games, halte das sogar für höchst angebracht, aber nichtsdestotrotz gibt es doch jede Menge Shit, der einfach Spaß bringt. Ausser Driveclub! :P


Hätte ich gwusst, dass ich mit einem "ist ok" bei dir so eine Reaktion auslöse, hätte ich es mir glaub besser gespart. Rocket League ist für mich ein gutes Spiel, aber eben kein Must-Have. Nur weil ich es "nur" ok finde, bedeutet das noch lange nicht Kacke.
Aber ich nehme jetzt einfach an, dass deine Antwort eher allgemein gemeint war, weil lustigerweise ist Yoshi eins meiner Highlights dieses Jahres und Batman wird mir ziemlich sicher auch gefallen - da warte ich aber noch auf die GOTY Edition.
Und jetzt geh ich wieder Driveclub spielen.
< Auf diese Nachricht antworten >