becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2015 15:39 Uhr
Thema: Ist ok Antwort auf: Rocket Fucking League von membran
Gerade mal reingeschaut für 2-3 Stunden. Macht Laune, aber hatte mir nach den ganzen Lobhuddeleien hier und im Maniac irgendwie mehr erhofft.
Die ganzen Möglichkeiten die man hat, versinken im Chaos.
Meißtens endet es doch in wilden Crashes und Zufallaktionen. So schön die ganzen Dinge noch im Training funktionieren, so wenig kann man sie teilweise im eigentlichen Spiel dann nutzen, weil man doch immer ständig von anderen getroffen wird und zu viele Leute sich gleichzeitig um den Ball prügeln bzw. der Ball dann eh schon wieder an einer anderen Stelle ist.
Kann mir vorstellen, dass es zusammen mit Freunden und Headset, wenn man mit "System" vorgeht ein wenig besser wird, aber das man das Spiel so beherrscht wie ein Trials (das ja gerne in diesem Zusammenhang erwähnt wird), kann ich mir momentan noch nicht so recht vorstellen.
Die paar Youtube Videos die ich mir gerade angeschaut habe, bestärken mich da nur. Selbst bei den "Pros" sieht das manchmal vogeldwild aus.
ICh bleibe aber dran. Für ein paar Runden zwischendurch taugt es auf jeden Fall.
< Auf diese Nachricht antworten >