Lord Helmchen  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2015 12:09 Uhr
Thema: Re:Erwartungshaltungen Antwort auf: Re:Erwartungshaltungen von Icheherntion
>>Du verkennst, dass Shenmue damals im Grunde NUR von der Technik gelebt hat. Spielerisch war das die große Langeweile.
>
>Ich zitiere mich kurz selbst


Ich habe jetzt eh keine Einsicht oder Umkehr von dir erwartet. Vielleicht kommt das ja mal in einem 2-Augen-Gespräch. :)

Ist aber einfach falsch zu behaupten, dass ich Shenmue schon immer schlecht fand. Ganz im Gegenteil. Ich kann nur über meinen Schatten springen und erkenne heute, dass der Hauptreiz einfach aus der Technik und Grafik herrührte. Von daher kann ich beim besten Willen nicht wirklich nachvollziehen, warum es diese Begeisterungsstürme entfacht hat.

Wenn es realisiert wird, kann ich damit leben. Wenn es nichts wird, wird es mir ebenso keine schlaflosen Nächte bereiten. :)
< Auf diese Nachricht antworten >